"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Verlässt nun auch Dr. Owen Hunt das Krankenhaus?
Schock für alle Fans der Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“! Nachdem Sandra Oh bereits die Show verlassen hat, könnte ein weiterer Abschied drohen. Denn Kevin McKidd, der als Dr. Owen Hunt vor der Kamera steht, gibt seine Zweifel bekannt, ob sein Charakter ohne Cristina Yang eine Zukunft hat. Immerhin wurde er nur für sie Teil der Serie. Bye Bye Hunt?
Es war ein herber Verlust für alle langjährigen Fans und Zuschauer von „Grey’s Anatomy“. Nach der 10. Staffel verabschiedete sich Sandra Oh, die seit der ersten Folge als Cristina Yang die beste Freundin von Meredith Grey (Ellen Pompeo) mimte. Ihre bissigen Kommentare und Szenen sind längst Kult! Könnte ihr Abschied von „Grey’s“ vielleicht weitere Konsequenzen haben? Kevin McKidd äußerte jetzt offen Zweifel, ob sein Charakter ohne Cristina noch eine Daseins-Berechtigung im Krankenhaus hat.
Owen gehört zu Cristina
Immerhin wurde sein Charakter – der kriegstraumatisierte Dr. Owen Hunt – nur in die Show eingeführt, um als Love Interest für Cristina Yang zu fungieren. Tatsächlich haben sich die beiden, von den Fans liebevoll „Crowen“ genannt, längst zu einem der Traumpaare von „Grey’s Anatomy“ etabliert. Trotz zahlreicher On-Off-Phasen. Mit Ohs Abschied von der US-Serie bleibt die Frage: Kann Kevin McKidd auch ohne sie in der Serie bleiben? „News“ berichtet, dass er sich die ernsthafte Frage gestellt hat, ob er die Serie nicht auch verlassen sollte. Um Cristina und Owen ihren finalen Moment zu gewähren. In Staffel 11 wird Hunt noch dabei sein, doch was wird die Zukunft bringen? Die Fans wollen sicherlich nicht mehr auf den ruppigen, aber sympathischen Arzt verzichten.