"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Verhindert Amelia die Trennung von Meredith und Derek?
Es ist die Nachricht schlechthin: „Grey’s Anatomy“ bekommt in der 11. Staffel eine neue Ärztin. Amelia Shepherd, die Schwester von Derek Shepherd, wird zukünftig das Grey Sloan Memorial Hospital unterstützen. Doch neben ihrer Arbeit im Krankenhaus könnte sie eine weitaus wichtigere Rolle bekommen: Verhindert sie eine Trennung von Meredith und Derek?
Es ist offiziell: Caterina Scorsone wird in der 11. Staffel von „Grey’s Anatomy“ ein festes Mitglied des Casts sein. Viele Zuschauer kennen sie dort als Amelia Shepherd, die kleine Schwester von Derek Shepherd (Patrick Dempsey). Ihr turbulentes Leben konnten viele in der Spin-Off-Serie „Private Practice“ verfolgen. Nach deren Ende kommt die weibliche Dr. Shepherd nun für die neue Season in das Grey Sloan Memorial. Doch welche Storyline wird die kleine Schwester in den neuen Episoden der Arzt-Serie erhalten? Die ersten Spekulationen kursieren bereits im Web.
Harmonie in der McDreamy-Familie?
Sehr wahrscheinlich ist, dass sie für Frieden in der Beziehung von Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Derek sorgen könnte. Denn in der kleinen McDreamy-Familie hing der Haussegen zuletzt etwas schief. Etwas, das Amelia vielleicht zu ändern versucht. Sollte sie die erste Zeit im Haus von Meredith und Derek leben, kämen wohl auch andere Aufgaben auf sie zu. Konkret: Auf Zola und Bailey aufpassen! Doch ob Amelia das Zeug zur perfekten Babysitterin hat? Das zeigt sich bestimmt erst in den neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“, sollte die Story eine derartige Richtung einschlagen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.