"Grey’s Anatomy" Staffel 11: (SPOILER) stirbt in tragischer Folge! (VIDEO)
Die Gefühlsachterbahn bei “Grey’s Anatomy” nimmt kein Ende. In der neusten Folge von Staffel 11 spitzt sich die Lage um das Leben von April und Jacksons Baby zu. Wie entscheiden sie sich? Ist womöglich sogar das Leben der jungen Ärztin in Gefahr?
Mit einem Cliffhanger endete die letzte Folge von „Grey’s Anatomy“ Staffel 11. Kurz bevor Dr. Herman den werdenden Eltern April Kepner und Jackson Avery verraten konnte, wie es um ihr Baby steht, endete die Episode. Gestern Abend ging es im amerikanischen Fernsehen endlich weiter und damit wird auch das Schicksal des Babys enthüllt. Dr. Herman erklärt den beiden, dass die Chancen sehr hoch sind, dass das Baby untergewichtig ist und noch nicht vollständig entwickelte Lungen besitzt. Das würde bedeuten, dass das Kind bereits nach wenigen Tagen auf der Welt sterben würde. Als wäre dies nicht schlimm genug, enthüllt Dr. Herman, dass das Baby Glasknochen hat. Dadurch könnte er sich noch in ihrem Bauch die Knochen brechen und würde noch geschwächter zur Welt kommen.
April & Jackson: Die Entscheidung steht fest
Es ist am Ende Jacksons Mutter, die die beiden zu einer tragischen, aber der wohl einzigen realistischen Option drängt: April soll das Baby zur Welt bringen, beide sollen den Jungen taufen lassen und ihm einen Namen geben und dann solange an seiner Seite bleiben und ihn halten, bis er stirbt. Beide einigen sich darauf, dort kurz bevor es losgeht, macht April einen Rückzieher. Sie kann es nicht machen, klammert sich weiterhin an die Hoffnung, dass alles gut geht und stürmt aus dem Krankenzimmer. April stürzt sich erneut in die Arbeit, selbst Jackson kann daran nichts ändern. Erst ein Gespräch mit einer Patientin scheint sie umzustimmen. April entscheidet sich, ihr Baby Samuel Norbert Avery zu nennen. Das ist auch der Moment, indem sie sich entscheidet, das Kind zur Welt zu bringen und in den letzten Stunden zu begleiten.
Der kleine Samuel kommt zur Welt
Es sind rührende Szenen, die ans Herz gehen: April bringt ihr Kind zur Welt und der kleine Samuel wird getauft. In der kurzen Zeit, in der er lebt, drückt er sogar ihre Finger mit seiner kleinen Hand. An einer anderen Stelle des Krankenhauses wird ebenfalls um ein Kind getrauert: Dr. Hunt findet Amelia in der Kapelle des „Grey Sloan Memorials“. Dort gesteht sie ihm, dass ihr eigenes Kind nur 43 Minuten am Leben war, bevor es gestorben ist. Eine emotionale Episode, die die Fans zu Tränen gerührt hat. Wie hat euch die Folge gefallen?
Das könnte dich auch interessieren:
-Grey’s Anatomy: Werden Alex und Meredith doch noch ein Paar?
-Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Bailey Alex Karev feuern?
-„Grey’s Anatomy“ Staffel 13: Bekommen [SPOILER] doch noch ein Baby?
-„Grey’s Anatomy“ Staffel 13: Kommt Izzie Stevens zurück?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.