Grey’s Anatomy Staffel 11: Schon wieder ein Flugzeugabsturz
Der große Flugzeugabsturz bei „Grey’s Anatomy“ ist uns wohl allen noch in bester Erinnerung. Schließlich war es eines der tragischsten oder besser gesagt DAS tragischste Ereignis der ganzen Serie. Fans sollten sich jetzt schon einmal seelisch vorbereiten, denn in Staffel 11 kommt es zu einer ähnlichen Katastrophe.
Noch ein Flugzeugabsturz? Das wir für Fans von „Grey’s Anatomy“ nicht einfach, schließlich erinnern wir uns alle daran, was das letzte Mal passiert ist. Unsere Lieblingsdarsteller sind entweder gestorben oder wurden übel verletzt. Davon brauchen wir eigentlich keine Wiederholung! Doch das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert und deshalb müssen wir uns jetzt schon einmal darauf einstellen, dass auch in Staffel 11 ein Flugzeug vom Himmel fällt. Ein kleines Trostpflaster gibt es jedoch: diesmal sitzt keiner unserer Lieblingsärzte darin.
Meredith und Arizona steht ein Kampf bevor
Jetzt zu den Tatsachen des Staffel 11 Flugzeugabsturzes. Wie Wet Paint berichtet, handelt es sich diesmal zwar nur um eine kleine Maschine doch vor allem für Meredith und Arizona wird das nicht einfach, so bringt dieses Unglück doch bei Beiden den alten Schmerz wieder zum Vorschein. Meredith hat damals ihre Schwester verloren, Arizona musste danach das Bein abgenommen werden. Dass die beiden „Grey’s Anatomy“ Ärzte besonders mit dem schrecklichen Vorfall zu kämpfen haben ist nachvollziehbar. Doch wie geht der Rest des Krankenhauses damit um? Schließlich war es auch für alle anderen nicht einfach. Auf diese Informationen müssen wir wohl noch etwas warten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.