“Grey’s Anatomy” Staffel 11: McDreamy zeigt sich von seiner hässlichen Seite
In der 11 Staffel der erfolgreichen Arzt-Serie "Grey’s Anatomy", zeigt sich Derek Shepherd, auch bekannt als "McDreamy" von seiner arroganten und herzlosen Art. So haben die Fans den ewigen Frauenschwarm bisher noch nie erlebt!
Bei der Serie "Grey’s Anatomy" handelt es sich um eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Es geht rund um die Ärzte am Grey Sloan Memorial und deren Eskapaden. Die 11. Staffel läuft bereits in Amerika und erzielt bereits große Erfolge. Die neuste Folge hatte es definitiv in sich und ließ einige Fans schockiert zurück. Denn ausgerechnet der ewige Liebling der US-Show zeigte sich plötzlich von einer ganz anderen Seite.
McDreamys wahres Gesicht!
So etwas ist man ja gar nicht gewohnt, von dem sonst so makellosen McDreamy. Laut Eonline soll er sich in der letzten Folge von einer komplett anderen Seite gezeigt haben, die lange nicht so sympathisch und perfekt ist, wie man es vermutet hätte. Seine Schwester Amelia Shepherd, gespielt von Caterina Scorsone, ist ebenfalls Ärztin am Grey Sloan Memorial und ist für die Neurochirurgie verantwortlich. Sie hatte eine sehr dunkle Vergangenheit, die bestimmt war von Drogen und Hoffnungslosigkeit. Angesichts dieser Tatsache versteht es sich doch von selbst, dass ihr Bruder sie unterstützt wo er nur kann, oder? Für Derek scheint dies wohl nicht zuzutreffen. Immer wenn Amelia in ernsthaften Problemen steckt und die Hilfe ihres Bruders am meisten benötigt, lässt dieser sie im Stich und kümmert sich stattdessen um seine eigenen Sachen. Ähnlich eiskalt präsentierte er sich in der letzten Folge, als Amelia von ihrer Vergangenheit eingeholt wurde. Die Fans sind enttäuscht von McDreamys Verhalten.