Grey’s Anatomy Staffel 11 Finale: Wer hat sich getrennt?
Das elte Staffelfinale der erfolgreichen Serie „Grey’s Anatomy“ wurde gestern ausgestrahlt und es gab viel Liebes-Drama. Was genau passierte, erfährst du hier.
Fans der Arztserie „Grey’s Anatomy“ müssen nun erstmal geduldig sein. Die zwölfte Staffel wird gerade erst gedreht und das elfte Staffelfinale lief gestern. Pärchen-Probleme waren ein Hauptpunkt der gestrigen Folge.
Alex and Jo
Als Meredith bei Alex einziehen wollte, dabei aber Jo nicht um Erlaubnis gefragt hatte, gab es erstmal Krach zwischen den beiden. „Du sagtest, du möchtest hier sesshaft werden. Gratulation, jetzt hast du ein Haus und eine Familie“, sagte Jo uns stürmte davon. Alex erklärte ihr später, dass Meredith seine beste Freundin sei und er einfach nicht nein sagen konnte. Jedoch wollte er Jo mit der Aktion nie verletzen. Dann folgten romantische Worte: All die Sachen, die ich über’s Sesshaft-Werden sagte, möchte ich mit dir. Ich möchte mein eigenes Haus, meine Karriere… vielleicht irgendwann einen Hund. Das soll alles mit dir sein.“ Jo antwortete nicht sofort, brachte Alex dann aber das Angebot eines Lofts in das sie gemeinsam ziehen könnten und festigte die Sache mit einem „Ich liebe dich“.
Jackson und April
Die Sterne standen gut für Jackson und April. Nachdem sie Keith ins Krankenhaus brachte und dessen Leben gerettet werden konnte, sprach sie mit Jackson und verkündete ihm, dass sie der Meinung sei, das Militär wäre ihre Berufung. Jackson antwortete, dass sie vielleicht zurückgehen solle und hielt anschließend noch eine süße Rede. Das nächste, was Jackson sagte, war allerdings weniger schön: „April, ich liebe dich so sehr, aber ich denke nicht, dass ich hier sein kann, wenn du zurückkommst.“ Sollte April also zurück zur Army gehen, wäre dies das aus ihrer Liebesbeziehung zu Jackson.
Catherine and Richard
Nach einem heftigen Streit vor fast allen im “Grey-Sloan”, gab Catherine ihren Verlobungsring zurück an Richard. Anstatt ihr nachzugehen, sagte er wütend zu Bailey, sie wäre die neue Chef-Chirurgin. Als sie sich gegen Ende des Tages immer noch nicht versöhnt hatten, sprach Meredith ein Machtwort: „Mein Ehemann ist tot, ich werde diese Karte spielen. Ihr seid beide so ziemlich am Leben und ihr schreit, streitet und kämpft. Und ihr solltest beide überglücklich sein diese Dinge zu machen. Ich würde alles dafür geben, diese Dinge [mit Derek] machen zu können. Und all diese Sachen sind kein Grund dafür, nicht bei der Person zu sein, die man liebt.“ Catherine und Richard hatten anschließend noch ein längeres Hin und Her, am Ende entschieden sich die beiden aber für die Heirat.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.