“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Derek verlässt Meredith

Im Halbfinale der 11. Staffel “Grey’s Anatomy” geschehen noch so einige Dinge, die man nicht erwartet hätte. Es wird äußerst dramatisch, was die Ehe von Meredith und Derek angeht, oder die Schwangerschaft von April. Callie stößt an ihre Grenzen.

Schon ist die 8. Folge aus der 11. Staffel von „Grey’s Anatomy“ zu sehen – und sie bricht den Zuschauern das Herz. Maggie (Kelly McCreary) und Meredith (Ellen Pompeo) verbünden sich notgedrungen gegen Derek (Patrick Dempsey), denn zwischen den dreien entsteht eine extreme Meinungsverschiedenheit, was eine Operation angeht. Schließlich werfen sie ihrem Kollegen auch noch vor, seine Autorität auszunutzen... Privat haben Derek und Meredith eigentlich genug Probleme, denn seitdem er das Jobangebot bekommen hat, ist nichts mehr, wie es war. „Nimm den Job an und geh“, sagt Meredith schließlich zu ihrem Mann. Und er macht Ernst. Verlässt er nun wirklich seine Frau und Kinder, um nach New York zu gehen?

Angst um Aprils Baby!

Jackson und April bangen währenddessen um ihr Baby, weiß HollywoodLife. Schließlich stellt sich heraus, dass es eine seltene degenerative Erkrankung hat... und es sieht nicht gut aus. Können die Ärzte es retten? Auch zwischen den Kollegen kommt es zu großen Schwierigkeiten: Arizona (Jessica Capshaw) hintergeht Dr. Herman (Geena Davis)! Doch für Callie (Sara Ramirez) ist Arizona genau im richtigen Moment da. Diese ist überzeugt: “Alles was ich tue, ist falsch!” Wie wird die dramatische letzte Folge der ersten Staffelhälfte ausgehen?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.