“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Derek Shepherd geht - Was bedeutet das für die Serie?

Das ewige Hin und Her zwischen Derek und Meredith in der laufenden Staffel von „Grey’s Anatomy“ hat uns alle belastet. Doch endlich fiel eine Entscheidung und tatsächlich verließ Derek Seattle. Wird er also nie wieder zurückkommen?

Die Trauer ist groß, als Derek (Patrick Dempsey) das „Grey Sloan Memorial“ Krankenhaus verlässt – nicht nur bei seiner Frau Meredith (Ellen Pompeo), sondern auch bei allen Fans von "Grey's Anatomy". Soll es das also gewesen sein? Wird McDreamy nie wieder in der Serie auftauchen und die Frauen zum dahinschmelzen bringen? Eines ist doch klar: Weder Meredith noch Derek sind mit dieser Entscheidung wirklich glücklich. Vor allem für sie wird es nun schwer – zum ersten Mal ist sie komplett auf sich alleine gestellt, denn auch ihre beste Freundin Cristina (Sandra Oh) hat das Krankenhaus verlassen und der Kontakt zu ihr lässt zu wünschen übrig.

Wird Meredith wie ihre Mutter?

In einem Interview mit „ew“ sagt die Produzentin Shonda Rhimes, dass die Reise von Meredith interessant werden wird. Auch sie sieht Schwierigkeiten in der neuen Situation der Ärztin. Kann es sogar sein, dass sie so endet wie ihre Mutter - alleine und verbittert? Das wollen wir natürlich nicht hoffen! Die einzige Chance wäre, dass Derek wieder nach Hause kommt. Doch klar ist, dass sich die Serie nicht in Washington D.C. abspielen wird. Shonda Rhimes versichert aber, dass wir McDreamy in näherer Zukunft wieder sehen werden, doch das kann noch ein Weilchen dauern.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.