“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Betrügt Meredith etwa Derek?
In der Beziehung zwischen Meredith und Derek in „Grey’s Anatomy“ geht es gerade drunter und drüber. Seit er nach Washington gezogen ist, haben sich die beiden nicht mehr gesehen. In der letzten Folge hat die Ärztin einen Babysitter für das Wochenende gesucht, um ihren Mann endlich einmal zu besuchen. Hat sie das auch wirklich gemacht?
Eigentlich dachten wir, dass es Meredith (Ellen Pompeo) und Derek (Patrick Dempsey) nach ihrer kurzzeitigen Trennung in „Grey’s Anatomy“ wieder schaffen würden, ihre Beziehung zu retten. In der letzten Folge suchte auf jeden Fall sie nach einem Babysitter, um ihn am Wochenende in Washington zu besuchen – oh, wie süß. Doch die Sneak Peek für die nächste Folge sagt laut „people.com“ etwas ganz anderes.
Meredith geht fremd
Wir waren so froh, dass sich Meredith endlich mit ihrer Halbschwester Maggie (Kelly McCreary) vertragen hat. Sie bot sogar an, auf Mere’s Kinder aufzupassen, sodass sie nach Washington fliegen konnte. Doch jetzt das: „Derek hat mich dreimal angerufen und gefragt, wo du bist. Währenddessen hast du mir geschrieben, was für eine tolle Zeit ihr zusammen habt“. Damit konfrontiert sie ihre Halbschwester als sie wieder im Krankenhaus erscheint. Ups, da hat sich Meredith wohl verraten. Mit einem Koffer voll Dessous flog sie angeblich zu ihrem Mann. Hat sie sich mit jemand anderem getroffen?