“Grey’s Anatomy” Staffel 10 wird zur Familiensache (Spoiler)
Bald ist es bei “Grey’s Anatomy” so weit. Die Hochzeit von April und Matthew rückt immer näher. Die zukünftige Braut bekommt aber nicht nur Besuch von ihren drei Schwestern, sondern auch von ihrem Vater. Das ist mit einem freudigen Wiedersehen verbunden. Denn den Schauspieler kennt Sara Drews bereits. Wer ist er?
Immer noch dreht sich bei „Grey’s Anatomy“ alles um die bevorstehende Hochzeit von April (Sara Drews) und Matthew (Justin Bruening). In der zwölften Episode von Staffel zehn bekommt die zukünftige Braut aber nicht nur Besuch von ihren drei Schwestern Libby, Kimmie und Alice. Auch ihr Vater kommt, um sie bei der Trauung zu ihren zukünftigen Mann zu führen. Doch der Darsteller dieser Rolle ist kein Unbekannter, weder für Sara Drews noch für übrigen Schauspieler am Set.
Die Familie kommt zusammen
Bei den Dreharbeiten für die Episode „Get Up, Stand Up,“ freuten sich alle über ein Wiedersehen. Denn der Vater von April wird von keinem Geringeren gespielt als von Saras eigenem Vater Charles Drew. Das ist allerdings nicht das erste Mal, das Papa Drew in der Serie auftaucht. Sarah verriet der Wetpaint Entertainment, dass der Name ihres Vaters bereits in der achten Folge bei Pfarrer Drew vorkam. Der Pastor wurde von Sean Abbott gespielt und wird auch bei der Hochzeit wieder zu sehen sein. Sarah Drews Vater ist im echten Leben in einer Kirche in New York City als Pfarrer tätig. Doch neben diesem Beruf und dem des Schauspielers hatte er ebenso bereits vier Bücher geschrieben und ist ein begeisterter Seefahrer.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.