"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Wer wird gefeuert? (Spoiler)
Fans der US-Serie „Grey’s Anatomy“ müssen jetzt stark sein: Die Belegschaft der schönen Ärzte wird um ein Mitglied verkleinert. In der 10. Staffel gab es bisher nicht nur reichlich Drama am Grey Sloan Memorial. Jetzt gibt es auch erste Konsequenzen daraus: Ein Arzt wird gefeuert! Doch wen trifft es?
Das Finale der 10. Staffel von „Grey’s Anatomy“ nähert sich seinem Ende. Das heißt für die Fans der beliebten US-Serie vor allem eines: Abschied nehmen! Nicht nur temporärer, wenn die Wartezeit auf neue Folgen einsetzt, sondern auch von mehreren Stars, die als Ärzte im Grey Sloan Memorial gearbeitet haben. Während bereits bekannt ist, dass Sandra Oh, die seit Folge 1 als Cristina Yang vor der Kamera stand, nicht mehr bei der 11. Staffel dabei ist, scheint es zu weiteren Entlassungen im Ärzteteam zu kommen. In der 23. Folge der aktuellen Season soll einer der Ärzte sogar gefeuert werden! Doch wen wird es treffen?
Muss Leah gehen?
Wie bereits bei einer Zusammenfassung der Ereignisse in Folge 23, „Everything I Try To Do, Nothing Seems to Turn Out Right“, bekannt wurde, erhält Callie (Sara Ramirez) eine schlechte Nachricht. Während sie damit umzugehen versucht, herrscht Panik unter dem restlichen Ärzte-Team, da jemand gefeuert werden soll. Bisher gibt es keine Hinweise, um wen es sich dabei handeln könnte. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass es Leah (Tessa Ferrer) trifft. Ferrer und Gaius Charles (spielt den jungen Arzt Shane) werden die Show nach dieser Staffel verlassen, wie bereits in den letzten Wochen bekannt wurde.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.