Grey’s Anatomy Staffel 10: Was finden Bailey und Meredith in einem Patienten? (SPOILER)
Bei „Grey’s Anatomy“ ist im Inneren von Patienten ja schon einiges gefunden worden – doch in der zehnten Staffel scheint ein spektakulärer Fund dabei zu sein, der selbst Meredith und Bailey verblüfft!
Die Patienten von „Grey’s Anatomy“ sind ja geradezu dafür berüchtigt, Fremdkörper und komische Objekte en masse in ihren Körpern zu tragen. Man denke nur an den Mann in Staffel zwei, der die unglaubliche Menge von sage und schreibe zehn Puppenköpfen in seinem Magen angesammelt hatte. Offenbar hatte der Patient die Köpfe vorher verschluckt und war so zu einer Ansammlung an Fremdkörpern gekommen, die selbst die erfahrenen Ärzte in Erstaunen versetzte. Und Episode 16 der zehnten Staffel, „We Gotta Get Out of This Place“, scheint die Zuschauer sogar ein noch spektakulärerer Fund zu erwarten…
„Ihr werdet nicht glauben, was Meredith und Bailey finden“
Wie das Team des offiziellen „Grey’s Anatomy“-Twitters bekanntgab, wird in der Folge etwas ganz Unglaubliches aus dem Patienten ans Tageslicht befördert werden: „Ihr werdet nicht glauben, was Dr. Bailey und Meredith in einem Patienten finden“, so der offizielle Tweet. Natürlich könnte es sich beispielsweise um einen riesigen Tumor handeln, doch die Chancen stehen gut, dass der spektakuläre Fund etwas ist, was der Patient zuvor verschluckt hat. In jedem Fall dürfen sich die Fans wohl auf eine interessante Folge gefasst machen!