Grey’s Anatomy Staffel 10: Tränen bei Sandra Oh und Kevin McKidd
Sandra Ohs Ausstieg aus „Grey’s Anatomy“ sorgt für Tränen am Set der Hitserie: Serienpartner Kevin McKidd, der mit Owen Hunt Cristina Yangs langjährigen Partner spielte, nimmt sich den Abschied sehr zu Herzen.
Nicht nur vielen Fans kommen die Tränen, wenn sie an Sandra Ohs drohenden Ausstieg aus der Kultserie „Grey’s Anatomy“ denken. Auch Serienpartner Kevin McKidd, zu dem sie ein sehr herzliches Verhältnis hat, fiel es offenbar sichtlich schwer, bei der Ankündigung ihres Abschiedes die Fassung zu bewahren: „Es war sehr emotional“, so der rothaarige Schauspieler, der den beliebten Owen Hunt verkörpert. Sandra war mit ihrer Entscheidung herausgerückt, als der „Grey’s Anatomy“-Cast sich zum Table Read, bei dem das Drehbuch von den Schauspielern gelesen wird, versammelt hatte.
Sandra hatte Kevin in einem persönlichen Gespräch eingeweiht
Doch McKidd hatte schon zuvor von der weitreichenden Entscheidung erfahren: „Kevin und ich stehen uns sehr, sehr nah“, so die beliebte Schauspielerin. „Natürlich habe ich es ihm gesagt.“ Es handle sich ja auch um einen tiefgreifenden Beschluss, der Kevin ebenfalls beträfe. Trotzdem habe der 40-jährige bei der offiziellen Verkündung mit der Fassung gerungen: „Er hat nur noch so geschaut“, sagt Sandra unter Andeutung eines traurigen Hundewelpen-Blicks. Auch während des ganzen Meetings habe sie seine Betroffenheit gespürt. Wie die Fans wird sich Kevin mit der traurigen Entscheidung abfinden müssen – auch wenn es ihm offenbar sehr schwer fällt.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.