"Grey's Anatomy" Staffel 10: Schockierende Minuten auf (Spoilers) Hochzeit
Vor der Winterpause von „Grey’s Anatomy“ wird es so spannend wie nie zuvor. Die Nerven vieler Fans werden wohl blank liegen. Wird April sich wirklich endgültig für Matthew entscheiden und mit ihm den Bund fürs Leben eingehen? Wird Jackson doch noch an der Feier teilnehmen oder nicht? Wie geht es mit Cristina und Meredith weiter?
Die Darsteller von „Grey’s Anatomy“ geben vor der Winterpause noch einmal so richtig Gas. Für die Fans vor den Bildschirmen wird es so spannend wie kaum jemals zuvor. Der große Tag von April (Sara Drews) und Matthew (Justin Bruenung) steht ganz kurz bevor. Aber noch immer ist nicht geklärt, ob sich die Ärztin wirklich voll und ganz auf ihren Verlobten einlassen kann. Wie geht Jackson (Jesse Williams) mit der Situation um? Und was passiert zwischen Cristina (Sandra Oh) und Meredith (Ellen Pompeo)?
Erscheint Jackson doch auf Aprils Hochzeit?
Das Chaos und die Turbulenzen werden bei „Grey’s Anatomy“ vor der Winterpause nicht weniger. In einem Interview mit TV Fantastic sprach Sara Drews jetzt über Episode zwölf. Für sie war es schön, dass ihr echter Vater sie auch als Serienvater zum Altar begleiten wollte. Doch bis dahin läuft nicht alles so glatt ab wie gewünscht. Es komm zu einigen Komplikationen. Außerdem hätte Ärztin ihren besten Freund Jackson gerne an ihrem großen Tag dabei. Wird er trotz allem erscheinen? Doch die letzten fünf Minuten dieser Folge werden die Zuschauer noch einmal so richtig schockieren. Die April-Darstellerin rät: „Geht in dieser Zeit nicht ins Bad. Bleibt im Zimmer. Man darf nicht auch nur eine Sekunde davon verpassen.“ Was da wohl passieren wird? Eines steht jedenfalls fest. Die ruhige April wird es in dieser Folge nicht geben.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.