"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Neue Probleme für Callie und Arizona! (Spoiler)
Der Haussegen bei „Grey’s Anatomy“ Staffel 10 hängt schief! Zumindest was das Paar betrifft, das die Zuschauer lieber: Calzona! Die Beziehung von Callie Torres und Arizona Robbins muss sich erneut einem schwierigen Streit stellen. Ausgelöst durch Callies neusten Fall, welcher alte Wunden bei ihrer Partnerin aufreißt. Und natürlich wegen Leah, die für neue Diskussionen sorgt.
Neue Probleme stehen im Grey Sloan Krankenhaus an! Denn nicht alle können sich mit der neuen Regeln im Krankenhaus von „Grey’s Anatomy“ anfreunden. Beziehungen sind fortan tabu unter Kollegen. Doch es dauert nicht lange, bis auffliegt, dass Jo (Camilla Luddington) und Alex Karev (Justin Chambers) eine heiße Affäre haben. Schock für April Kepner (Sarah Drew) und Jackson Avery (Jesse Williams): ihre heimliche Hochzeit wird ebenfalls ans Licht gezerrt! Doch neben den Liebschaften und den kleinen Reibereien, dürften sich die Fans vor allem um ein Paar in Episode 15 von „Grey’s Anatomy“ Staffel 10 sorgen: Calzona.
Arizona kämpft mit alten Wunden
Das Auf und Ab von Callie Torres (Sara Ramirez) und Arizona Robbins (Jessica Capshaw) nimmt kein Ende. Schlimmer sogar: es fliegen wieder Fetzen zwischen den beiden lesbischen Ärztinnen, die längst zu den großen Favoriten der Zuschauer gehören. Schuld daran ist unter anderem Leah (Tessa Ferrer), die Callie auf die Palme bringt. In der Vorschau zur Folge „Throwing it all away“ zeigt sich die orthopädische Chirugin sauer und macht deutlich, dass sie es nicht länger erträgt, sich jetzt auch noch mit einer „eifersüchtigen Ex-Freundin“ von Arizona herumzuschlagen. Dazu kommt, dass Callies aktueller Fall – eine doppelte Amputation der Beine – alte Wunden bei Arizona aufreißt, die bei einem Flugzeugabsturz ein Bein verloren hat und noch immer mit ihrem Schicksal kämpft. Das endgültige Ende von Calzona?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.