“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Lässt April die Hochzeit für Jackson platzen? (Spoiler)
In der Zwölften Episode “Get Up, Stand Up” war es bei “Grey’s Anatomy endlich soweit. Der große Tag von April und Matthew war gekommen. Die Braut freute sich so auf ihre Hochzeit und wollte endlich mit ihrem Verlobten den Bund fürs Leben eingehen. Doch dann gestand Jackson ihr in der Kirche seine Liebe. Für wen entscheidet sie sich denn nun?
Vor der Winterpause wurde es bei „Grey’s Anatomy“ noch einmal so richtig aufregend. Endlich sollte mit der Hochzeit von April (Sara Drews) und Matthew (Justin Bruening) ein Happy End erfolgen. Nach so langer Zeit voller zwischenmenschlichen Turbulenzen und Chaos freuten sich alle auf eine schöne Zeremonie. Doch das sollte wohl nicht so sein. Denn sie wurde bereits in der Kirche unterbrochen, als Jackson (Jesse Williams) aufstand und der Braut für immer seine Liebe gestand. Wie reagierte diese darauf?
Für wen entscheidet sich April?
Leider müssen die Fans von „Grey’s Anatomy“ noch einige Wochen warten, bis die BBC-Serie wieder aus ihrer Winterpause zurückkommen wird. Viele malen sich jetzt in ihren Gedanken aus, für wen sich April wohl entscheiden könnte. Wird sie Matthew wie geplant das Ja-Wort geben? Oder sind ihre Gefühle für Jackson doch noch so stark, dass sie diese nicht länger leugnen und sich endlich auf ihn einlassen will? Es gäbe jedenfalls gute Gründe für die zweite Option. Jackson war lange Zeit mit ihr zusammen und inzwischen sind sie beste Freunde. Er kennt und liebt einfach all ihre Facetten. Außerdem ist diese bestimmte Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen. Konnte er die Ärztin mit seiner romantischen Liebeserklärung wirklich umstimmern?