„Grey’s Anatomy“ Staffel 10: Entscheidet sich April für Matthew? (Spoiler)
Viele Fans von „Grey’s Anatomy“ hofften darauf, dass April im letzten Moment ihre Hochzeit mit Matthew platzen lassen und sich nach seiner romantischen Liebeserklärung für Jackson entscheiden würde. Doch jetzt tauchte ein Foto auf, das eher auf eine andere Entscheidung hindeutet. Oder warum sonst sollte Arizona Jackson trösten?
Die Folge der Hochzeit von April (Sara Drews) und Matthew (Justin Bruening) hatte am Ende für die „Grey’s Anatomy“-Fans wohl einige Fragen offen gelassen. Nach der romantischen und emotionalen Liebeserklärung von Jackson (Jesse Williams) hofften Einige sogar darauf, dass sich die Braut schließlich für ihn entscheiden würde. Doch jetzt tauchte ein Foto mit ihm und Arizona (Jessica Capshaw) auf. Hat sich die Braut also nun doch gegen ihn und für ihren Verlobten entschieden?
Muss Arizona Jackson trösten?
Vorläufige Fotos von Serien sollen immer die Spannung bei den Fans erhöhen. So gelang es auch jetzt Shonda Rhimes bei „Grey’s Anatomy“ wieder, Gerüchte bei den Zuschauern der Arztserie zu schüren. So gelangte jetzt ein Foto an die Öffentlichkeit, das eine Szene aus der kommenden Episode „You’ve Got To Hide Your Love Away“ zeigen soll. Darauf sind Jackson und Arizona zu sehen. Beide sitzen auf einer Treppe vor dem Grey Sloan Memorial und sind in ein Gespräch vertieft. Dabei sieht es ganz so aus, als müsse einer den anderen trösten. Doch wer von beiden Kummer hat, das ist nicht ganz genau zu erkennen. Ist die Ärztin wegen ihrer Beziehung zu Callie betrübt? Oder ist es doch Jackson, weil sich April für Matthew entschieden hatte? Bald werden wir endlich erfahren, welche Wendung die spannende Hochzeit letztendlich nahm.