"Grey's Anatomy" Staffel 10: Bekommen Arizona und Alex Konkurrenz?
Am Ende der zehnten Staffel müssen sich die „Grey’s Anatomy“-Darstellerin von einer guten Kollegin verabschieden. Sandra Oh wird die beliebte Krankenhausserie verlassen. Doch wo es ein Ende gibt, da gibt es meistens auch einen Neuanfang. Und so werden die Ärzte des Grey Sloan Memorial bald Neuzuwachs bekommen.
So langsam müssen sich auch die Fans von „Grey’s Anatomy“ darauf einstellen, dass Sandra Oh bald nicht mehr dabei sein wird. Die beliebte Darstellerin ist nur noch bis zum Ende der zehnten Staffel in der Krankenhausserie zu sehen und wird dann das Grey Sloan Memorial verlassen. Doch so wie es aussieht wird sich noch etwas ändern. Denn bereits ab der morgigen Folge soll ein neuer Arzt mit dabei sein. Was weiß man schon alles über ihn?
Wer ist der Neue im Grey Sloan Memorial?
Es sieht ganz so aus als müssten sich die Fans bald nicht nur an den Abschied von Sandra Oh, sondern auch an ein neues Gesicht im Grey Sloan Memorial gewöhnen. Jetzt wurde bekannt, wer bald als Neuzugang in der Krankenhausserie einsteigen wird. Und das ist kein Unbekannter. Denn Patrick Fabian dürfte Einigen aus „Big Love“ bekannt sein. Bei „Grey’s Anatomy“ wird der Schauspieler einen Chirurgen darstellen, der den altbekannten Ärzten etwas unter die Arme greift. Eines gelangte bisher über den Neuen an die Öffentlichkeit: Er wird vor allem mit Alex (Justin Chambers) und Arizona (Jessica Capshaw) zusammenarbeiten. Wann es da wohl die ersten Konflikte gibt?