Grey's Anatomy: Schlimme Nachrichten für Owen Hunt!
Oh nein! Die Fans von Grey’s Anatomy müssen jetzt ganz stark sein. Das Staffelfinale der beliebten Serie steht bevor und es könnte sein, dass schlimme Nachrichten auf Owen Hunt warten. Aber mit welchem Drama wird der Arzt konfrontiert werden?
Große Schock für Owen Hunt! Der beliebte Arzt muss im Staffelfinale der 13. Staffel von Grey’s Anatomy offensichtlich eine schlechte Nachricht verdauen. Und dabei könnte es laut “Inquisitr” um seine Schwester Megan gehen. Nathan Riggs tauchte in der Krankenhausserie auf und gleichzeitig haben wir erfahren, dass Owens Schwester, Megan spurlos verschwunden ist. Zwar geht Owen davon aus, dass sie tot ist, doch Beweise dafür gibt es nicht - bis jetzt. Jetzt wurde bekannt, dass es im Staffelfinale lebensbedrohliche Nachrichten für ihn geben wird. Aber haben die etwas mit seiner Schwester zu tun?
Was ist passiert?
Soviel ist sicher: Dr. Owen Hunt bricht in Tränen aus, nachdem ihm eine Nachricht überbracht wird. Es könnte also gut sein, dass er nun Gewissheit hat und Megan tot ist. Oder sind es Freudentränen, weil seine Schwester endlich lebend gefunden wurde? Die Vorschau von Grey’s Anatomy verrät allerdings, dass Owen Hunt Unterstützung von Amelia Shepard bekommt. Und die kann er in der schweren Situation sicher auch gebrauchen. Erst im Staffelfinale werden die Fans Klarheit bekommen, was wirklich mit Owens Schwester Megan passiert ist.