Grey’s Anatomy: Krasses Geheimnis über Cristina Yang!
Seit Staffel 10 wird Cristina Yang bei Grey’s Anatomy schmerzlich vermisst. Die beste Freundin von Meredith hatte einfach die besten Sprüche auf Lager! Jetzt hat Shonda Rhimes ein krasses Geheimnis über Cristina verraten…
In den letzten 13 Staffeln hat sich der Originalcast von Grey’s Anatomy immer mehr reduziert. Nicht nur, dass Derek Shepherd, George O’Malley, Lexie Grey oder auch Marc Sloan gestorben sind, nein, viele andere Charaktere sind auch aus anderen Gründen gegangen. So zum Beispiel Cristina Yang: Nach der 10. Staffel ging sie in die Schweiz, Sandra Oh verschwand aus der Serie. Bis heute wird sie schmerzlich vermisst! Jetzt hat Shonda Rhimes ein krasses Geheimnis über die schlagfertige Asiatin verraten.
Schon in Staffel 1
Denn eigentlich hatte Shonda Rhimes geplant, bereits in der ersten Staffel von “Grey’s Anatomy” eine Abtreibung in die Story zu integrieren. Diesen Schwangerschaftsabbruch hätte damals Cristina Yang vornehmen sollen. Als die Produzentin jedoch von allen Seiten gewarnt wurde, dass diese Story zu krass sei, hat sie lieber die Finger davon gelassen - sehr zum Leidwesen von Sandra Oh. Stattdessen wurde die Geschichte in die 7. Staffel verschoben. Man darf gespannt sein, ob es in der Ärzteserie nicht doch eines Tages noch ein Wiedersehen mit Cristina gibt…
Das könnte dich auch interessieren:
Grey's Anatomy Staffel 13: Lassen sich Richard und Catherine scheiden?
Grey's Anatomy: Schlimme Nachrichten für Owen Hunt!
Grey's Anatomy: Kommen Arizona Robbins und Eliza Minnick zusammen?
Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt Stephanie Edwards den Serientod?