Grey's Anatomy: Kommen Arizona Robbins und Eliza Minnick zusammen?
Die deutschen Fans von Grey’s Anatomy könnten heute Abend eine große Überraschung erleben. Denn obwohl sich einige Kollegen deutlich von Eliza Minnick distanzieren, scheint Arizona Robbins gefallen an ihr zu finden. Kommen die beiden tatsächlich zusammen?
Während die Serie in der US-Ausstrahlung schon kurz vor dem Staffelstart der 13. Staffel sehen, haben die deutschen Fans noch ein bisschen Zeit, bis die aktuelle Staffel zu Ende geht. ProSieben zeigte heute Abend zwei neue Folgen von Grey’s Anatomy. Zum einen ist das die Episode “Murphys Gesetz”, zum anderen “Wo du hingehörst”. Und hier wird sich alles um Eliza Minnick, die neue Ärztin im Grey Sloan Memorial drehen. Einige Kollegen sind der Meinung, sie hätte Dr. Richard Webber den Job weggeschnappt. Auch Arizona Robbins sieht da so.
Neue Liebe für Arizona?
Allerdings offenbart Eliza Minnick schon zu Beginn, dass sie auf Frauen steht. Und wohl genau deshalb ist es nicht zu übersehen, dass die Chemie zwischen ihr und Dr. Arizona Robbins stimmt. Ein Blick auf die US-Ausstrahlung von Grey’s Anatomy verrät, dass es tatsächlich zum Kuss zwischen den beiden kommen wird und dieser alles verändert. Hat sich damit auch Robbins bei ihren Kollegen vom Grey Sloan Memorial ins Aus katapultiert? Das werden die nächsten Folgen zeigen. Ob sich Arizona endlich nach der Trennung von Callie Torres verlieben wird?
Das könnte dich auch interessieren:
Grey's Anatomy Staffel 13: Geheime Details zum Finale enthüllt!
Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt Stephanie Edwards den Serientod?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.