Grey’s Anatomy: Hat sich Christina Yangs Ausstieg schon in der 2. Staffel angedeutet?
Das Ende der 10. Staffel war hart für viele Fans von “Grey’s Anatomy”: Sandra Oh verließ in ihrer Rolle als Christina Yang die Serie. Die Chirurgin ging in die Schweiz zu Burke - doch bereits in der 2. Staffel hätte man diese Entwicklung erahnen können!
Noch immer wünschen sich die Fans Christina Yang zurück: Die bissige asiatische Ärztin, der niemand etwas anhaben kann und die noch dazu die beste Freundin von Meredith ist, wird bei “Grey’s Anatomy” schmerzlich vermisst. Am Ende der 10. Staffel verließ die Chirurgin völlig überraschend das Grey Sloan Memorial, um in der Schweiz für Burke zu arbeiten. Bereits in der zweiten Staffel hatte es einen Hinweis auf das europäische Land gegeben!
Schicksal?
Als Meredith in der zweiten Staffel von George erfährt, dass Christina Yang etwas mit Oberarzt Burke am Laufen hat, stellt sie ihre beste Freundin zur Rede: “Nach all dieser Zeit, in der du mich davorgewarnt hast, mit meinem Boss zu schlafen, machst du genau das gleiche”, wirft sie der Asiatin vor. Die antwortet: “Du und McDreamy seid in einer Beziehung.” Meredith will wissen: “Und ihr seid in..?” Daraufhin antwortet Christina: “..der Schweiz.” Natürlich konnte damals noch niemand aus “Grey’s Anatomy” erahnen, wie sich die Rolle entwickeln würde, doch vielleicht war es Schicksal…
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.