Grey's Anatomy: Fieser Shitstorm gegen Ellen Pompeo!
Wie gemein! Eigentlich hat Ellen Pompeo die Sympathien der Zuschauer durch ihre Rolle als Meredith Grey in Grey’s Anatomy doch schon sicher. Doch jetzt wird die Schauspielerin Opfer eines fiesen Shitstorms und das alles wegen Emojis. Ohje! Was hat die 47-Jährige nur gemacht?
So kennen wir Ellen Pompeo gar nicht. Eigentlich hinterlässt die Schauspielerin bei öffentlichen Auftritten immer einen guten Eindruck und erobert die Herzen der Zuschauer im Sturm, vor allem bei Grey’s Anatomy. Doch das bewahrt sie jetzt nicht vor einem fiesen Shitstorm. Alles hat damit begonnen, dass der Sender A&E laut “Promiflash” mit einer Dokumentarserie Einblick in das leben von Ku-Klux-Klan-Mitgliedern gegeben hat. Die 47-Jährige hatte aufgerufen, diese zu boykottieren. Nach diesen heftigen Reaktionen wurde der Titel der Serie geändert, worüber sich die Meredith Grey Darstellerin natürlich freute.
Fiese Kritik an Ellen Pompeo
Und genau diese Freude brachte sie mit einem Post auf Twitter zum Ausdruck. Dort schrieb sie: “Vielen Dank A&E TV, dass ihr euch doch kümmert und die Veränderung macht”. Danach fügte sie noch klatschende Hände dazu einen Daumen nach oben. Und genau das ist der Grund für den Shitstorm. Laut “promiflash” waren die Emojis schwarz und damit zeigen sich einige User nicht einverstanden. Prompt meldete sich der Grey’s Anatomy Star wieder zu Wort: “Sei kein Hater! Ich tue es, weil Rassismus nicht nur ein Problem von Dunkelhäutigen ist. Es ist ein Problem von uns allen, verstanden?”. Ob es Ellen Pompeo damit wirklich besser gemacht hat?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.