Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo spricht über die Zukunft von Meredith!
Die Fans haben Shonda Rhimes noch immer nicht ganz verziehen, dass sie Derek Shepherd in der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” hat sterben lassen, da wird Meredith einmal mehr Opfer einer brutalen Attacke: In einem Interview erklärt Ellen Pompeo jetzt, wie es für ihren Charakter weitergehen wird…
Sie ist einer der letzten Charaktere aus der Originalbesetzung, der es bis in die 12. Staffel geschafft hat, doch das war wohl reines Glück: Meredith Grey wird immer wieder Opfer von Unfällen, Flugzeugabstürzen, bewaffneten Männern oder anderen fiesen Attacken. Gerade erst wurde sie in einer der letzten Folgen von “Greys’ Anatomy” brutal zugerichtet. Die Fans fragen sich, wie es für den Seriencharakter wohl weitergehen wird - und Ellen Pompeo hat jetzt eine Antwort für sie.
Neue Liebe?
“Nach der Attacke geht sie in Therapie, darüber haben Shonda und ich diskutiert. In der Therapie merkt sie dann, was es heißt, alleine zu sein, und dass sie niemals alleine ist, und wie alleine will sie überhaupt sein”, erklärt Ellen Pompeo in einem Interview. “Alle anderen denken, dass es Zeit ist, dass Meredith nach vorne blickt und wieder auf Dates geht. Also muss sie sich mit der Möglichkeit auseinandersetzen, wie das Daten nochmal funktioniert und wie man das macht.” Klingt, als würde in der 12. Staffel von “Grey’s Anatomy” also doch noch eine neue Liebe auf Meredith Grey warten!