Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo macht sich über Patrick Dempsey lustig!
Der Schock von Derek Shepherds Tod bei Grey’s Anatomy steckt allen noch in den Knochen, da macht Ellen Pompeo sich in einer Talkshow über den Ausstieg von Serienkollege Patrick Dempsey lustig: Obwohl ihn alle vermissen, läuft es dennoch ganz gut ohne ihn…
Vor zwölf Jahren hätte wohl noch niemand gedacht, dass es je ein “Grey’s Anatomy” ohne Patrick Dempsey und seinen Charakter Derek Shepherd geben könnte: Er war gemeinsam mit Meredith einer der Mittelpunkte der Serie. Jetzt ist der Chirurg jedoch den Serientod gestorben, und seine Frau bleibt alleine in Seattle zurück. In einem Interview mit Ellen DeGeneres macht sich Ellen Pompeo jetzt über ihren ausgestiegenen Kollegen lustig - mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Läuft auch ohne Penis
“Es läuft alles sehr, sehr gut. Das ist super. Und jeder dachte, weil Patrick gegangen ist, würde es nicht mehr laufen, doch es läuft sehr gut”, meint Ellen DeGeneres in ihrer Talkshow zu ihrem Gast, “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo. Diese antwortet scherzhaft: “Ja, es ist toll, was man ohne einen Penis so alles hinbekommt” Etwas ernster fährt die Meredith-Darstellerin fort: “Wir vermissen ihn schmerzlich, aber ja, es läuft sehr gut.” Ein Ende ist bislang auch noch nicht in Sicht - man darf gespannt sein, was unsre liebsten Serien-Ärzte in Zukunft wohl noch alles erleben!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.