“Grey’s Anatomy”: Arizona kämpft um ein Baby!
Gleich mit zwei Folgen wartet ProSieben heute Abend zum Start der zweiten Teil der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” auf: In “Superhelden” muss Amelia Sherpherd alles geben, um das Leben von Dr. Hermans zu retten. Und auch Arizona steht eine schwierige Prüfung bevor…
Amelia Shepherd hat alles schon genau geplant: Sie weiß, wie sie denn eigentlich inoperablen Tumor von Dr. Hermans aus deren Gehirn entfernen will. Als sich der Gesundheitszustand der Ärztin immer mehr verschlechtert, ist der große Tag bei “Grey’s Anatomy” gekommen: Amelia versucht, ihrer Kollegin das Leben zu retten! Doch auch Arizon steht eine schwierige Aufgabe bevor.
Prüfung für Arizona
Bis vor kurzem hat Arizona in der Babystation noch Dr. Hermans an ihrer Seite gehabt. Weil sich der Gesundheitszustand der Ärztin aber extrem verschlechtert hat und sie nun bald von Amelia operiert wird, muss sich Arizona der nächsten großen Aufgabe ganz alleine stellen: Sie muss das Leben eines Kindes retten, dass noch im Mutterleib an einem riesigen Tumor leidet! Wie das alles ausgeht, erfahren wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf ProSieben bei “Grey’s Anatomy”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.