"Grey's Anatomy" 10. Staffel: Es wird gruselig! (Spoiler)
Pünktlich und passend zu Halloween wird es auch bei “Grey’s Anatomy“ gruselig. Im Krankenhaus werden einige gespenstische Patienten erscheinen und ihre eigenen Pläne durchzusetzen versuchen. Demnach steht die Folge sieben der zehnten Staffel auch unter dem Titel „Thriller“. Was werden die Charaktere in Folge sieben noch alles erleben?
Es ist wieder ein Spoiler für die Folgen von Staffel zehn aufgetaucht. Man sieht, dass auch bei "Grey’s Anatomy" am 31. Oktober Halloween einkehren wird. Die siebte Folge der Staffel zehn hat den Namen „Thriller“. Das sagt ja schon alles. Auch im Krankenhaus wird es gruselig. Gespenstische Patienten werden im Grey Sloan Memorial erscheinen und den Ärzten einen Schrecken einjagen. Sie werden außerdem versuchen, ihre eigene Pläne und Vorhaben durchzusetzen und das Wohlbefinden einen Arztes in Gefahr bringen. Wem passiert etwas?
Was geschieht noch an Halloween?
In der Zwischenzeit arbeiten Derek (Patrick Dempsey) und Ben (Jason George) zusammen an einer neuen Technik für die Chirurgie. Richard (James Pickens junior) hat eine Auseinandersetzung mit Bailey (Chandra Wilson), weil er einen Residenten aus dem zweiten Jahr darum bittet, seine nächste Operation zu übernehmen. Doch das war noch lange nicht alles. Auch viele weitere Turbulenzen erwarten die Ärzte von „Grey’s Anatomy“ in der Folge „Thriller“ von Staffel zehn. Was erleben die übrigen Ärzte? Wie geht es mit Callie und Arizona weiter?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.