Graue Haare bei Kate Middleton: Lässt sich die Herzogin gehen?
Kate Middleton ist zwar erst 33 Jahre alt doch schon jetzt hat die Frau von Prinz William graue Haare. Während ihrer Schwangerschaft mit Prinzessin Charlotte hat sie darauf verzichtet sich die Haare zu färben, zum Wohle des Kindes. Das ist ziemlich löblich. Wie soll es nun jedoch mit der Frisur von Herzogin Catherine weitergehen?
Kate Middleton steht im Fokus der Öffentlichkeit. Jedes kleinste Detail an der Frau von Prinz William wird analysiert. Da ist es natürlich auch aufgefallen, dass Herzogin Catherine ziemlich viele graue Haare hat. Deswegen wird sie nun von Starfrisör Nicky Clarke verurteilt. Er ist der Meinung, dass Prinzessin Kate das nie mehr machen sollte, schließlich ist sie die Frau des zukünftigen Königs von Großbritannien. Lässt sich Kate gehen?
Frisörtermin für Kate Middleton?
Nicky Clarke ist der Meinung, dass Kate Middleton sofort etwas gegen ihre grauen Haare unternehmen muss. Die Herzogin von Cambridge sollte es nie wieder soweit kommen lassen, dass sie ungefärbt auf die Straße geht, wie Dailymail berichtet: „Kate muss ihre grauen Haare los werden – es ist kein guter Look. Sie hat schon fantastische Sachen mit ihrem Haar gemacht und es kann gut aussehen, aber leider ist es der Fall, dass Frauen – alle Frauen – die bevor sie alt sind, nicht ihre grauen Haare zeigen sollten.“ Harte Einstellung. Eigentlich sollte man Herzogin Catherine für ihre Entscheidung bewundern. Schließlich hat sie für ihre Tochter Prinzessin Charlotte auf Chemie verzichtet.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.