Got to Dance: Dancefloor Destruction Crew aus Schweinfurt wollen mit Breakdance punkten
Bei der neuen Casting-Show “Got to Dance” liegt die “Dancefloor Destruction Crew“ derzeit auf Platz 2. Doch das wollen die Jungs aus Schweinfurt ändern. Mit feinstem Breakdance wollen sie die Zuschauer, die Jury und ihre Fans begeistern und am Ende auf Platz 1 landen.
Die Jungs von “Dancefloor Destruction Crew“ wollen nach zahlreichen gewonnen Titeln jetzt auch Sieger der Tanzshow „Got to Dance“ werden, die seit dem 20. Juni auf ProSieben und SAT.1 läuft. Die Gruppe um „Crazy-D“ alias Daniel Barthelmes, „J nice“ alias Jannis Rupprecht, „Greg“ alias Gregoriy Strischewsky, „Taz“ alias Marcel Geissler und „Exel“ alias Alexander Pollner haben zum Beispiel schon mehrmals die IDO Breakdance Weltmeisterschaft und 2012 die TAF Deutsche Meisterschaft Breakdance gewonnen.
Vom "Supertalent" zu "Got to Dance"
"DDC" existiert seit 1999, doch die verschiedenen heute aktiven Mitglieder kamen im Laufe der Zeit zusammen. Die Gruppe schaffte es 2010 bis ins Halbfinale der RTL-Show „Das Supertalent“. Schon jetzt ist die “Dancefloor Destruction Crew“ bekannt und beliebt; bei ihrer Facebook-Fanpage haben zum Beispiel schon mehr als 4.000 Menschen „gefällt mir“ geklickt. Außerdem sind die Jungs auch sonst ziemlich erfolgreich bei dem was sie tun, denn sie wurden und werden ständig für Groß-Events gebucht. Kommt jetzt zu ihren vielen Erfolgen auch noch der „Got to Dance“-Titel?
Und so sah "DDC"s Auftritt bei "Got to Dance" am vergangenen Donnerstag aus:
Got to Dance 2013: Alle Infos zur Tanz-Sensation des Jahres auf ProSieben und Sat1!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.