“Gossip Girl” AnnaLynne McCord: Date mit einem Maskottchen?
Neben tollen Fahrradausflügen und Bräunen in der Sonne, erzählte jetzt die ehemalige Gossip-Girl-Schauspielerin AnnaLynne McCord, dass sie eine Schwäche für Masskotchen hätte und sogar schon einmal mit einem ausgegangen ist.
AnnaLynne McCord lässt sich nun endlich wieder in der Öffentlichkeit blicken und wurde gerade erst bei einer Fahrradtour entdeckt. Die schöne Schauspielerin fuhr mit ihrem Rad zum “Urth Caffe” und spielte dort angekommen, lässig mit ihrem Handy. Ihre Beine sind richtig braun, also scheint es sich AnnaLyne wirklich gut gehen zu lassen. Vor kurzem scherzte McCord noch, dass sie schon einmal ein Date mit dem Maskottchen der University of Notre Dame gehabt hatte: “Nun, ich meine, ich habe schon einige persönliche Erfahrung damit gemacht. Ich bin eventuell schon einmal mit einem Maskottchen der “Fighting Irish” ausgegangen. Yeah, vielleicht habe ich eine persönliche Schwäche für Maskottchen.”
Lustiges Date mit Masskotchen
Sier erzählt weiter: “Nun, technisch gesehen ist er wirklich Maskottchen. Er spielt Fußball und Basketball in Notre Dame, also ist er ein beschäftiger Mann, aber er konnte es arrangieren, dass er ein Date mit mir dazwischen schob” Anscheinend lief dies aber überraschend gut: “Fighting Irish! Ich selbst bin ein Mädchen mit schottisch-irischen Wurzeln und ich genieße das, aber nun hatte ich tatsächlich ein Date mit einem Leprechaun in voller Montur in South End, während Schnee draußen fiel und es war sehr lustig und urkomisch”. Mit einem Masskotchen ausgehen, ist also gar nicht so schlimm!