Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht sich Sorgen um seine Kinder!
Schon seit mehreren Wochen sind Jens Büchner und Daniela Karabas glückliche Eltern von Zwillingen. Trotzdem dürfen sie die beiden Babys der "Goodbye Deutschland"-Stars noch immer nicht mit nach Hause nehmen. Sie sind zu schwach. Wann ist es endlich so weit?
Für Jens Büchner und Daniela Karabas waren die letzten Wochen einerseits wirklich schön, aber andererseits eine echte Zerreißprobe. Ihre Zwillinge wurde geboren, mussten jedoch per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Seitdem müssen die frischen Eltern darauf warten, dass sie endlich ihre Kinder mit nach Hause nehmen dürfen. Der “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer”-Teilnehmer und seine Freundin verbringen seit der Geburt ihrer Zwillinge extrem viel Zeit im Krankenhaus bei ihren Kindern. Trotzdem ist es kein Vergleich, die Kinder im Krankenhaus und zu Hause zusehen.
Zwillinge müssen 2000 Gramm erreichen
Auf Facebook postet der Chaos-Jenser ein Bild, wie seine Geliebte einen der beiden Zwillinge liebevoll im Arm hält. Kommentiert wird das Bild vom 46-Jährigen laut “Promiflash” mit den Worten: "Wir hoffen, dass sie endlich nach Hause dürfen. Wir vermissen sie so sehr". Bevor dies der Fall ist, müssen die Zwillinge erst einmal ein Gewicht von 2000 Gramm erreichen. Ohne dieses Gewicht sind die Nachkommen von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner und Daniela Karabas viel zu schwach, um ohne Kontrolle von Ärzten zu leben. Wir hoffen, dass die frischgebackenen Eltern schon bald ihre Kinder mit nach Hause nehmen dürfen.
Quelle: Facebook
Spannende News zu Goodbye Deutschland gibt es hier!