myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Goodbye Deutschland: Ist die Familie Heidtke in Lebensgefahr?

Familie Heidtke muss sich mit vielen Problemen herum schlagen und nun schweben sie vielleicht sogar in Lebensgefahr! Der Schutzzaun zwischen ihrer Farm und dem Wildpark neben an ist nämlich gar nicht mit Strom belegt.

Die Heidtkes haben es momentan gar nicht einfach. Eigentlich sollten sie glücklich sein, ihren Auswanderer-Traum in Südafrika auf einer eigenen Farm leben zu können. Es ist ja auch spannend neben einem richtigen Wildpark zu leben. Wer würde sich nicht gerne selbst versorgen können und dabei die wilde Natur beobachten? Doch ganz so gut, wie erhofft, läuft es für die Goodbye Deutschland Auswanderer leider nicht. Finanzielle Probleme plagen Marie und Olaf Heidtke. Die Fertigstellung der drei Gästehäuser zieht sich hin und dadurch geht viel Geld verloren, das die Familie hätte gebrauchen können. Außerdem braucht Sohn Samuel viel Aufmerksamkeit, da er in der Schule sitzen geblieben ist. Doch das ist noch nicht alles. Die Bewohner könnten nun sogar in Lebensgefahr schweben!

Kein Schutz vor wilden Tieren!

Der an die Farm angrenzende Nationalpark sollte eigentlich keine Bedrohung darstellen. Wohl ist er nicht gerade in sicherer Distanz, aber ein elektrischer Zaun soll dafür sorgen, dass die Tiere das benachbarte Gebiet meiden. Dieser trennt die Familie und die Raubierte. Ein Zufall führte nun zu ernsthaften Bedenken um die Sicherheit der Bewohner. Nämlich ist eine Kameradrohne abgestürzt und dabei wurde Olaf Heidtke und seiner Familie Eines klar: Auf dem Zaun läuft gar kein Strom. Sollten die Löwen sich in die Richtung der Farm der Goodbye Deutschland Auswanderer begeben, ist da nichts das sie aufhält. Damit sind nicht nur der Familienvater und die Farmtiere, sondern Marie Heidtke, sowie die Kinder und Besucher in Lebensgefahr. Der Parkbesitzer reagiert auf die Neuigkeit eher verwunderlich. Dieser schlägt vor, sich mögliche Schäden eben zurückerstatten zu lassen. Um das Wohl der menschen sorgt er sich wohl nicht. Wie die gefährliche Situation gemeistert wird, seht ihr heute Abend um 21:15 Uhr auf VOX.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Jens Büchner kuschelt mit seinen Zwillingen!
Goodbye Deutschland: Droht Didi und Hasi jetzt der Rosenkrieg?
Goodbye Deutschland: Kann Olaf Heidtke seine Familie retten?
Goodbye Deutschland: Jens Büchner rastet aus!

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieLebensgefahrFernsehenGefahrAuswandererFarmSchutzSendungVOXGoodbye DeutschlandBoulevardeskesRaubtiere

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite