Goodbye Deutschland: Finden Aneta und Sascha Klaar auf Gran Canaria ihr Glück?
Aneta und Sascha Klaar haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer große Pläne: Sie wollen auf Gran Canaria eine Pianobar eröffnen. Können sie sich auf der Kanareninsel eine neue Existenz aufbauen?
Es ist ein Abenteuer, auf das sich Aneta und Sascha Klaar einlassen: Die beiden haben genug von ihrer Heimatstadt Düsseldorf und machen sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer gemeinsam mit Töchterchen Melody auf nach Gran Canaria. Natürlich haben sie schon einen Plan, wie ihre Zukunft dort aussehen soll: Sascha will unbedingt eine Pianobar eröffnen. Doch kann er mit dieser Geschäftsidee auf den Kanaren auch punkten?
Teufel am Klavier
Zumindest in Deutschland ist Sascha ein bekannter Showpianist: Von der Presse hat er den Namen "Teufel am Klavier" bekommen. Doch kommt sein Talent auch auf Gran Canaria an und reicht das Geld, das die Pianobar einbringt, auch zum Leben für die dreiköpfige Familie? Wie es für Melody, Aneta und Sascha Klaar auf den Kanaren weitergeht, sehen wir heute auf VOX bei Goodbye Deutschland ab 20.15 Uhr.
Quelle: VOX Presse
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Kommt der Sohn von Joanna und Michael Görke auf Gran Canaria groß raus?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.