Goodbye Deutschland: Denise und René Sinz stecken in der Krise!

Denise Sinz hat bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer große Pläne: Sie will auf Marbella als Immobilienmaklerin durchstarten. Doch eine Sache liegt ihr schwer im Magen: Ihr Freund René ist arbeitslos und scheint seinen Hinter nicht hochzubekommen…

Denise Sinz hat schon einmal den Schritt gewagt und Deutschland verlassen: Für die Liebe ist sie nach Österreich ausgewandert. Nun soll es für die Maklerin von Luxusimmobilien bei Goodbye Deutschland- die Auswanderer nach Marbella gehen: Gemeinsam mit ihrem René will sie sich in Andalusien einen Namen machen. Allerdings gibt es da eine Sache, die die 55-Jährige gewaltig stört: Rene - der übrigens 36 Jahre alt ist - ist arbeitslos und scheint seinen Hintern einfach nicht hochzubekommen. Das sorgt für eine tiefe Krise bei dem Auswandererpaar.

Denise Sinz ist ernüchtert

Denn Denise Sinz hat keine Lust, René durchzufüttern, und ist nach zwei Jahren Beziehung langsam ganz schön ernüchtert. Sie will, dass sich ihr Liebster in Marbella einen Job als Staplerfahrer oder Kellner sucht. Allerdings beherrscht dieser die Sprache nicht! Während Denise hoch hinaus will, scheint bei René Stillstand zu herrschen. Die 55-Jährige will allerdings nicht, dass ihr Mann nur auf ihre Kosten lebt: Notfalls muss er nach Österreich zurück. Können sich die beiden wieder zusammenraufen? Das erfahren wir heute ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

Quelle: VOX Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Großer Schock für Vierfach-Mama Birgit Koch auf Mallorca!

Goodbye Deutschland: Schock für Andrea Goebel - wird Ehemann Thorsten in Mallorca rückfällig?

Goodbye Deutschland: Kann Thomas Kaufmann mit Baby in Amerika neu durchstarten?

Goodbye Deutschland: Wird Jens Büchner der Nachfolger von Daniela Katzenberger?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.