myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Golden Globes: Eddie Redmayne räumt ab!

Sonntagabend war es wieder soweit! Roter Teppich, jede Menge Prominente, die schönsten Anzüge und Kleider, die Verleihung der „Golden Globes“ fand statt. Hollywood zeigte sich mal wieder in seiner schönsten Seite und zeichnete Schauspieler für ihre tollen Leistungen auf der Leinwand aus. Einer davon war Eddie Redmayne, denn dieser räumte ab!

Die „Golden Globes“ sind wohl neben den „Oscars“ für Schauspieler die begehrteste Preisverleihung für ihre Darbietungen in Hollywoodfilmen. Gestern Abend wurde erneut auf Veranstaltung der rote Teppich für die Filmakteure ausgerollt, welche sich auf diesem von ihrer besten Seite zeigten, um die Aufmerksamkeit der Fotokameras für sich zu gewinnen. Dies hatte einer gar nicht nötig, Eddie Redmayne! Denn der 33-jährige wurde ausgezeichnet und räumte damit bei den „Globes“ ab.

Gibt’s nun den „Oscar“?

Der 33-jährige sicherte sich einen Preis in der Kategorie Drama. Mit seiner faszinierenden Leistung in seinem Film „Die Theorie der Unendlichkeit“, in der er den Physiker Stephen Hawking darstellt, setzte er sich gegen Benedict Cumberbatch, Jake Gyllenhaal, Steve Carell und David Oyelowo durch. In seiner Dankesrede erwähnte dem Ende hingegen auch seine neue Frau Hannah Bagshawe.

Weitere Beiträge zu den Themen

Golden Globe VerleihungEddie RedmayneGolden GlobesBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite