GNTM: Zu dick? Hana Nitsche schlägt zurück
Während “Germany´s next Topmodel”-Jurorin Heidi Klum mit Vorwürfen eines Magerwahns zu kämpfen hat, ist es bei der ehemaligen Kandidatin Hana Nitsche genau umgekehrt. Viele Kritiker finden sie zu dick für den Laufsteg und äußern das auch öffentlich. Doch das erfolgreiche Model wehrt sich!
Model Hana Nitsche konnte bei ihrer Teilnahme bei der Modelcastingshow von Heidi Klum den begehrten Titel von “Germany`s next Topmodel” leider nicht erringen. Trotzdem ist sie seit vielen Jahren ein erfolgreiches Model in New York City. Doch anscheinend gönnen ihr einige den Ruhm nicht und lassen jetzt herbe Kritik verlauten. Denn angeblich soll das Model zu dick für den Laufsteg sein. Das lässt sich Hanna Nitsche aber nicht zweimal sagen und startet zum Gegenangriff!
Hana ist ein Vorbild für junge Mädchen
"Ich finde es nicht schön, was da an die Frauen und jungen Mädchen weitergegeben wird. Ist man zu dünn, ist man magersüchtig und krank. Hat man Kurven, ist man dick und wird auch nicht akzeptiert. Also was soll man da machen als Frau?", so die ehemalige “Germany`s next Topmodel”-Kandidatin in einem Interview. Was für ein Vorbild! Denn Hana Nitsche zeigt, dass man auch mit attraktiven Rundungen eine erfolgreiche Karriere hinlegen kann.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.