GNTM: Wird Luisa Hartema jetzt zur Rockerin? (Fotos)
Bei „Germany’s next Topmodel 2012“ konnte Luisa Hartema als süßes Model mit Traumkörper punkten. Sie gewann die Castingshow unter Leitung von Heidi Klum und erobert seit dem die internationalen Laufstege. Doch jetzt kommt es zum krassen Image-Wechsel: Piercing, blaue Haare und Skateboard! Steckt etwa eine Rockerin in ihr?
Luisa Hartema wurde durch die ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“ bekannt. Im Jahr 2012 setzte sie sich gegen zahlreiche Konkurrentinnen durch und wurde zur Gewinnerin gekürt. Der Start einer erfolgreichen Karriere als Model. Von Anfang an lernten die Zuschauer sie als süße Blondine kennen, die neben einem Traumkörper auch ein interessantes Gesicht besaß. Doch wirklich wild erschien die Ostfriesin nie, fast schon ein bisschen zu brav. Doch jetzt scheint sie Kolleginnen wie Cara Delevingne nachzueifern und einen rockigeren, wilderen Ton anzuschlagen.
Rockerin in Berlin
Kürzlich überraschte Luisa Hartema bereits mit blauen Haaren. Es handelte sich um keine dauerhafte Farbe und war lediglich für „Rock am Ring“ gedacht – doch die Fans lernten sie trotzdem von einer anderen Seite kennen. In Berlin ging die Verwandlung in die Rebellin weiter. Dort postete sie ein Foto, das sie mit Lederjacke in einem Einkaufswagen sitzend zeigt. Fans fiel sofort das Nasenpiercing auf, das offensichtlich neu ist. Der Wandel vom süßen GNTM-Mädchen zum frechen Model, das in der Welt zu Hause ist: gelungen. Einen Tag später überraschte sie mit einem kurzen Video, das sie auf einem Skateboard zeigt. Ein überraschender Image-Wandel, der Luisa in jedem Fall steht! Ihre Wurzeln vergisst sie trotzdem nicht. Mittlerweile ist sie wieder in ihrer Heimat. Fans sind schon gespannt, mit welcher Veränderung sie im nächsten Selfie überrascht.