myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Süße Überraschung für Betty Taube! (Foto)

Wie süß! Gerade erst hat Betty Taube offenbart, dass sie wieder frisch verliebt ist. Nach der Trennung von ihrem Freund Honig ist sie jetzt womöglich mit dem Fußballer Koray Günther zusammen. Gestern feierte sie ihren 21. Geburtstag und bekam dazu eine süße Überraschung…

Auch wenn sie ihren Freund noch nicht offiziell in den Öffentlichkeit vorgestellt hat, wird trotzdem spekuliert, dass Koray Günther der Neue an der Seite des Models ist. Gestern feierte die Teilnehmerin von “Germany’s Next Topmodel” ihren 21. Geburtstag. Auf Instagram postete Betty Taube ein Bild mit einer süßen Überraschungen für das Model. Zum einen wartet ein großer Strauß roter Rosen auf das Model und daneben steht ein Kuchen in Herzform mit Deko-Rosen. Daneben steht: “Alles Gute mein Engel”.

Glückliches Birthday-Girl

Kommentiert hat das Topmodel den Post mit den Worten: “Birthday-Girl”. Das Herz dahinter lässt vermuten, dass Betty Taube endlich wieder glücklich ist. Nach der Trennung von ihrem Freund Honig waren viele Fans traurig, denn die beiden waren wirklich ein süßes Paar. Jetzt ist das Model allerdings wieder neu verliebt. Die süße Geburtstagsüberraschung ist sicher von ihrem neuen Freund Koray Günther. Hoffentlich zeigt uns die Teilnehmerin von “GNTM” endlich mehr von ihrem Partner…

Weitere Beiträge zu den Themen

Betty TaubeGNTMKoray GüntherÜberraschungGeburtstagBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite