GNTM: So süß! Gemeinsamer Auftritt von Betty Taube und Koray Günther!

Betty Taube kennt man aus der der Sendung “Germany’s Next Topmodel”. Bis auf ihren Fußballer-Freund Korary Günther hat das Model also eigentlich wenig mit dem Sport zu tun, doch am Wochenende kickt sie gemeinsam mit ihrem Liebsten für den guten Zweck…

Sie scheinen sich gesucht und gefunden zu haben: Betty Taube und Koray Günther könnten wohl nicht süßer miteinander sein. Das Nachwuchsmodel und der Fußballer lassen uns auf Instagram immer wieder an ihrem Liebesglück teilhaben: Erst vor wenigen tagen besuchte die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihrem Liebsten Potsdam für ein paar schöne Tage. Am Wochenende steht für die zwei jetzt ein ganz besonderes Event an: Sie kicken für den guten Zweck!

Erstes Spiel

Eigentlich hat Betty Taube als ehemalige Kandidatin von “Germany’s Next Topmodel” ja herzlich wenig mit Fußball zu tun, doch nichtsdestotrotz wird sie am Wochenende gemeinsam mit Koray Günther alles geben: “Mein erstes Fußballspiel (mit meinem zukünftigen Mann und anderen Gesichtern) und ihr könnt live dabei sein”, schreibt sie auf Instagram unter ein Foto, dass die Veranstaltung, die am Sonntag im Liebig-Sportpark Holzminden stattfindet, ankündigt. Man darf gespannt sein - vielleicht hat sie ja schon heimlich mit ihrem Freudn geübt?

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: So süß sind Betty Taube und ihr Verlobter Koray!
GNTM 2016: Lara spricht Klartext!
GNTM 2016: Herzlichen Glückwunsch! Fata hat sich verlobt!
GNTM 2016: Startet Kim jetzt als Model durch?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.