GNTM: Neuer Look! Lovelyn begeistert auf der Berliner Fashion Week
Die Finalistinnen der diesjährigen GNTM-Staffel starten im Modelbusiness durch: Lovely, Luise und Maike dürfen die neuesten Kollektionen namhafter Designer präsentieren. Auf der Berliner Fashion Week machen die „Germany’s Next Topmodel“-Finalistinnen eine tolle Figur! Gewinnerin Lovelyn ist in der Modebranche gerade sehr gefragt! Für welche Modehäuser läuft die 16-Jährige gerade?
Momentan ist die Berliner Fashion Week wieder in vollem Gange und Heidis Mädels von GNTM sind ganz vorne mit dabei! Die drei Finalistinnen Lovelyn, Luise und Maike sind bei den Stardesignern sehr gefragt. Am Montag den 1. Juli waren die GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi und die drittplatzierte Luise Will für Designerin Lena Hoschek auf dem Laufsteg. Die Topmodels präsentierten Outfits aus Hoscheks romantischen Pin-Up-Kollektion, schrieb „promipool.de“. Gleich am Dienstag waren Heidi Klums Mädchen schon wieder am Start: die hübsche Finalistin, sowie auch Luise und Maike liefen für Kauffeld und Jahn Couture über den Catwalk. Perfekt inszenierten sie dabei die sexy Kleider der Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn. Scheint, als laufe es gerade sehr gut für die diesjährige „Topmodel“-Gewinnerin?
Lovelyns Maße begeistern in Berlin
Anfangs wurden ja negative Stimmen laut: die 16-Jährige Siegerin sei mit den Maßen 82-68-95 zu dick für das Modelbusiness. Schließlich wären auf den Laufstegen dieser Welt meist wesentlich dünnere Models zu sehen, berichtete „express.de“. Doch scheint sie gerade bei den Designern der Fahsion Week gut anzukommen. Denn die hübsche 16-Jährige lief auch für Mercedes-Benz auf dem Berliner Event. Neben den drei Models aus der aktuellen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ war übrigens auch ein altbekanntes GNTM-Gesicht bei der Berliner Fashion Week zu sehen: Die 21-jährige Rebecca Mir war ebenfalls für Kauffeld und Jahn zu sehen. Auch über Rebecca Mir war schon öfter zu hören, dass sie mit ihren Maßen nicht in das Idealbild eines Model passe. Doch offenabr scheint der Trend zu unterernährten Magermodels in Berlin dieses Jahr keinen Anklang zu finden!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.