myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Neuer Look für Stefanie Giesinger! (Foto)

Eigentlich kennen wir Stefanie Giesinger ja mit mädchenhaft verspielten langen Haaren, doch das ist jetzt vorbei: Die GNTM-Gewinnerin hat sich die Haare geschnitten! Wie ihre Frisur jetzt aussieht, erfahrt ihr hier!

Irgendwann ist es eben Zeit für eine Veränderung: Das hat sich jetzt wohl auch Stefanie Giesinger gedacht. Das 19-jährige Model hat sich zu einem radikalen Schritt entschieden: Sie hat sich ihre lange Mähne abschneiden lassen! Doch keine Sorge: Die GNTM-Gewinnerin trägt jetzt nicht etwa eine Kurzhaarfrisur, sondern einen modischen Longbob. Somit sind ihre Haare immer noch lang genug, um verschiedenste Frisuren und Haarstyles kreieren zu können.

Andere Haarfarbe?

Betrachtet man ihre Fotos bei Instagram, liegt ihr Haarschnitt nun schon einige Zeit zurück: Immer wieder mogeln sich Fotos mit den langen Haaren dazwischen. hier wird deutlich, dass schon ein gutes Stück weg ist. Doch Stefanie Giesinger sieht immer noch zauberhaft aus: Die kürzere Frisur lässt die GNTM-Kandidatin ein wenig älter wirken. Außerdem sind ihre Strähnen wohl etwas heller geworden: Stefanie goes blonde! Sieht richtig gut aus!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014BobHaare schneidenHaarschnittkurze HaareGNTMHaarfarbeLong BobFrisurBoulevardeskesStefanie Giesingerneuer LookBlond

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite