myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Nach der Hochzeit - so glücklich sind Betty Taube und Koray Günter!

Vor wenigen Wochen haben Betty Taube und Koray Günter geheiratet. Und die beiden scheinen noch immer so richtig glücklich zu sein! Darauf zumindest lassen die neuesten Instagram-Fotos der GNTM-Kandidatin schließen…

Bei GNTM 2014 war Betty Taube noch mit Honig liiert. Inzwischen hat sich im Leben der jungen Frau so einiges getan! Ein Jahr ist es inzwischen her, dass ihr ihr Freund Koray Günter einen Antrag gemacht haben. Und tatsächlich sind Betty und Koray als Ehepaar ins neue Jahr gestartet! Aufgrund verschiedener Termine genießen die beiden jede Minute der Zeit, die sie zusammen verbringen können. Das wird auch klar, wenn man sich die neuesten Fotos der beiden auf Instagram ansieht.

So niedlich!

Denn augenscheinlich könnten Betty und Koray gar nicht glücklicher miteinander sein! Auf den süßen Fotos, die in einem Fotoautomaten im Restaurant XII Apostel in Hannover entstanden sind, sehen wir die GNTM-Kandidatin und den Fußballer ausgelassen wie eh und je. Dick winterlich eingepackt lachen und grinsen die beiden in die Kamera, lecken sich gegenseitig ab und küssen sich. Einfach nur zu süß! In Koray Günter scheint Betty Taube tatsächlich ihren Traummann gefunden zu haben…


Quelle: instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarglücklichGNTM 2014Betty TaubeGNTMKoray GünterLiebeHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite