GNTM-Model Rebecca Mir: So sah man sie noch nie!

Posiert Rebecca Mir jetzt für Herrenmode? Nein, aber wie es aussieht war das Model schon im frühen Kindesalter begabt darin, vor der Kamera zu posieren. Jetzt postete sie ein süßes Bild von sich auf Facebook, auf dem sie noch klein ist und in in einem viel zu großem Hemd steckt!

Sie lehnt sich mit dem Arm lässig gegen den Türrahmen, trägt eine schwarze Sonnenbrille und ein weißes Herrenhemd das oben aufgeknöpft ist, sodass die ganze Brust zu sehen ist. Aber keine Sorge, Rebecca Mir hat auf ihrer eigenen Facebook-Seite keinesfalls ein heißes Oben-Ohne-Foto von sich veröffentlicht, sondern ein süßes Bild im Kindesalter. Darauf kann man gut erkennen das ihr die Gabe zum Posen wohl schon in die Wiege gelegt wurde. Denn jetzt führt sie eine erfolgreiche Karriere als Model und konnte es bei „Germany´s next Topmodel“ sogar auf den zweiten Platz schaffen.

Freche Forderung der Fans

Ihre Fans, vor allem die männlichen, würden das Foto aber gerne noch einmal nachtgestellt haben, und zwar mit demselben Qutfit. "Stell das mal nach, damit wir 'nen Vergleich haben", schreiben sie laut InTouch in die Kommentare, oder "Dasselbe Foto jetzt noch mal, mit denselben Sachen", "Gibt doch da diesen Trend, alte Kinderbilder neu zu fotografieren in derselben Pose... Also Rebecca Mir, ich wäre dafür... DAS will ich sehen..." Ziemlich freche Forderungen der Fans, die das Model bestimmt mit Humor nimmt. Damals hat sie mit ihrer süßen Art bestimmt auch schon alle Herzen gewonnen, aber jetzt wo sie so heiß aussieht, kann sich das Model vor Verehrern kaum retten!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.