myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"GNTM"-Mama Heidi Klum im Krankenhaus!

Oh je, was ist denn mit Heidi Klum passiert? Die Model-Mama von „Germany’s next Topmodel“ schockte ihre Fans mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Dort landete das deutsche Topmodel während Dreharbeiten zu ihrer Show „Project Runaway“. Doch was ist passiert?

Auf Instagram teilte Heidi Klum vor wenigen Stunden ein Foto, bei dem die Fans sofort erschrocken und besorgt aufhorchten und inne hielten: Denn es zeigt die 42-Jährige in einem amerikanischen Krankenhaus! Gemeinsam mit dem Designer Zac Posen ging es für die beiden nach einem Unfall während der Show „Project Runway“ ins Krankenhaus. Die beiden gucken mitleiderregend in die Kamera, halten sich den verletzten Fuß. Was ist da denn passiert?

Unfall mit Nägeln

Unter dem Foto klärt Heidi Klum die Situation auf, indem sie ihren Fans rät: „Tretet nicht in einen rostigen Nagel … Nun, wie haben es beide getan.“ (Hier geht es zum Bild!) Autsch! Deswegen auch das Pflaster auf den Fußsohlen der beiden TV-Stars. Warum es genau zu dem Unfall mit den rostigen Nägeln kam und was es damit auf sich hat, hat das deutsche Topmodel jedoch nicht verraten. Die Antwort erfahren wir wohl erst, wenn die neue Folge der US-Show im Fernsehen ausgestrahlt wird. Bis dahin kann zum Glück erleichtert aufgeatmet werden – die beiden haben es gut überstanden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zac PosenInstagramGNTMUnfallProject RunwayHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite