GNTM: Luisa Hartema zeigt sich ungeschminkt
Ziemlich blass wirkte die GNTM-Gewinnerin von 2012, Luisa Hartema. Da machte die diesjährige zweitplatzierte Maike von Gieken eine wesentlich bessere Figur! Warum erschien Luisa Hartema ungeschminkt bei einer großen Party in Berlin? Und wie geht es Maike seit dem Finale von „Germany’s next Topmodel“?
Die erstplatzierte GNTM-Kandidatin von 2012 und die zweitplatzierte Topmodel-Favoritin von 2013 auf demselben Event. Die Beiden hübschen Models waren zu Gast auf der „Audio Urban Cinema“-Party in Berlin. Doch welche der beiden war noch frischer? Welche Schönheit machte die bessere Figur? In diesem Fall geht der Punkt wohl eindeutig an die nicht immer einfache Maike aus der vor kurzem abgeschlossenen Staffel. Die GNTM-Kandidatin war zwar nicht immer einfach und eckte mit ihrem Charakter öfter einmal an, doch für gute Bilder war die Finalistin während der ganzen Staffel ein Garant. Leider hat das aber nicht zum Sieg gereicht und Lovelyn Enebechi ist nun „das Topmodel“ 2013. Doch davon lässt sich Maike von Grieken nicht unterkriegen.
Maike macht eine Top-Figur
Die Zweitplatzierte ist trotzdem auf Promi-Events zu sehen und arbeitet weiter an ihrer Karriere, so wie bei der „Audio Urban Cinema“. Doch Luisa Hartema, deren Karriere seit ihrem Sieg letztes Jahr eigentlich ganz gut lief, sah schlecht aus bei diesem Event. Was ist nur mit ihr passier? Gewohnt waren wir von der GNTM-Gewinnerin 2012 eigentlich immer ein perfektes Aussehen, top Schminke und Glamour pur. Doch bei der Party an der Berliner Spree wirkte sie abgespannt und müde, wie „top.de“ berichtete. Kein Wunder: schließlich kam sie mit zerzausten Haaren, ohne Schminke und mit Augenringen. Saß ihr die letzte Veranstaltung noch in den Knochen oder hat man auch als Topmodel einmal keine Lust, sich schick zu machen?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.