GNTM: Luisa Hartema wird neues Gesicht für Escada
Luisa Hartema hat einen Mega-Coup gelandet: Sie ist das neue Gesicht für den „Escada“-Onlineshop und wurde für die dazugehörige Kampagne abgelichtet. Schafft sie jetzt den internationalen Durchbruch?
Dass Luisa Hartema einiges drauf hat, war bereits klar, als die 19-jährige die siebte Staffel von GNTM für sich entscheiden konnte. Doch während einige frühere Gewinnerinnen sang- und klanglos in der Versenkung verschwanden, machte sie auch danach noch von sich reden, lief auf Modenschauen und präsentierte sich auf der Fashion Week Berlin. Doch nun scheint die schöne Luisa den absoluten Coup gelandet zu haben: Sie ist das neue Gesicht des Luxuslabels „Escada“ und konnte sich die Kampagne für den Onlineshop des deutschen Traditionsunternehmens sichern!
So stilvoll: Luisa in der Onlineshop-Kampagne
So zeigt sich das hübsche Model ganz stilvoll und elegant auf den Kampagnen-Fotos: Sie präsentiert eine Ledertasche im schlichten schwarzen Oberteil, trägt einen eleganten schwarz-weißen Anzug und macht auch ansonsten eine sehr gute Figur. Aus dem schüchternen Mädchen bei GNTM ist ein wandelbares Model geworden! Auch die Fans zeigen sich begeistert, als Luisa die Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte: „DAS ist jetzt der Durchbruch, dann kommt noch Chanel und dann hast Du es endgültig geschafft“, so eine Userin. Eine andere sieht den Deal mit Escada schon als die goldene Eintrittskarte in die Welt der Topmodels. Eines ist sicher: Wenn Luisa so weitermacht, wird sie es noch weit bringen!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.