GNTM: Luisa Hartema schockt mit Magerfoto!

Fans und Zuschauer von „Germany’s next Topmodel“ wissen mittlerweile, dass man Speckröllchen und weibliche Kurven an den GNTM-Mädels oftmals vergebens sucht. Trotzdem erschreckt die einstige Siegerin Luisa Hartema mit einem neuen Instagram-Foto aus Finnland, auf dem das Topmodel erschreckend dürr aussieht. Ist das noch gesund?

Dieses Jahr hat Heidi Klum mit „Germany’s next Topmodel 2014“ das erste Mal ein Zeichen gesetzt und bei den Castings Mädchen nach Hause geschickt, die zu dünn waren. Ob sie auch Luisa Hartema jetzt wieder nach Hause schicken würde? Denn die Siegerin von 2012 zeigt sich auf Instagram erschreckend dürr! Zwar zählte sie nie zu den kurvigsten Mädchen, doch sah ihre Figur früher noch deutlich gesünder aus. Ein Schnappschuss aus Finnland gibt jedoch Anlass zur Sorge.

Hat die dunkle Kleidung Schuld?

Darauf zeigt sich Luisa Hartema offensichtlich kurz vor einem Fotoshooting mit langem, schwarzen Mantel und schwarzer Hose. Die Haare hat sie zu einer Art Dutt zusammengebunden. Top sieht sie aus – aber ihr Gewicht sticht einem sofort ins Auge. Die Taille der jungen Schönheit wirkt so dünn, als ob man sie mit beiden Händen umfassen könnte. Auch die langen Beine sehen sehr knochig aus. Zwar kann man es durch die dunkle Kleidung nur schwer erkennen, aber auch eine sogenannte „Tight Gap“ – eine Lücke zwischen den Oberschenkeln – scheint sich deutlich abzuzeichnen. Oder sind es womöglich nur Kleiderauswahl und die dunklen Farben, die Luisa so dünn erscheinen lassen? Was ist eure Meinung zu dem Instagram-Schnappschuss?

Das könnte dich auch interessieren:
Hat Stefanie Giesinger keine Topmodel-Qualitäten? Peyman Amin setzt auf Ivana Teklic
Erste Details zur 10. Staffel "GNTM" bekannt?
GNTM 2014: Lisa Gelbrich teilt rührende Geschichte auf Instagram

Weitere Fotos aus Luisas Instagram-Album:

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.