GNTM: Lena Gercke kontert gegen fiesen Shitstorm!

Damit hätte Lena Gercke wohl nicht gerechnet. Eigentlich wollte sie ihren Fans nur zeigen, wie traumhaft ihr Urlaub ist. Deshalb postete sie ein Bild vom Strand. Doch dafür hagelte es jede Menge Kritik. Jetzt schlägt das GNTM 2006 zurück.

Auf dem Bild posiert Lena Gercke von hinten an einem Strand. Sie blickt zum Meer. Darunter schreibt sie: “Ich fühle mich selig und freue mich auf 2016”. Doch darunter wird das Model fies gedisst. Besonders der Po des Models wird scharf kritisiert: “Der Popo überzeugt einfach nicht” oder “Jetzt versteh ich wieso Khedira Schluss gemacht hat.” Einige Kommentare sind sogar beleidigend. Doch auch jede Menge Komplimente werden dem “Germany’s next Topmodel 2006” für das Bild gemacht. Trotzdem nimmt natürlich auch Lena von dem Shitstorm Kenntnis und reagiert jetzt mit viel Humor darauf…

Lustiges Foto

Was für eine Überraschung für die Fans. Weil unter einem ihrer Urlaubsbilder ein regelrechter Shitstorm wegen ihrer Figur entfacht ist, schießt das Model nun zurück. In einigen Kommentare wurde sie wieder als zu dünn hingestellt und auch ihr Popo wurde kritisiert, weil er angeblich zu flach ist. Wie die Seite “Gala” berichtet, kontert Lena Gercke jetzt auf witzige Art und Weise. Sie stellt ein Foto von sich online, auf dem sie mit dem Fahrrad fährt. Dabei bläht sich ihr Strandkleid auf und ihr Po wird richtig in Szene gesetzt, aber eher negativ. Dazu schreibt sie: “Letzter Tag der Tacos.” Das macht das “GNTM 2006” sehr sympathisch, denn damit setzt sie dem Shitstorm hoffentlich ein Ende. An ihrem durchtrainieren Körper sollte es ohnehin nichts auszusetzen geben.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.