GNTM: Ist Rebecca Mir zu dick?
Ist Rebecca Mir tatsächlich für ein Model zu dick? Kaum vorstellbar, denn die Zweitplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" 2011 wurde ja auch im selben Jahr von den FHM-Lesern zur „sexiest woman“ gewählt. Wie soll die Schönheit mit ihren 88-64-90 Maßen also zu dick für die Modewelt sein?
Rebecca Mir, „Sexiest woman“ 2011 und zweite bei der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, fühlt sich tatsächlich zu dick für die Modewelt! Wie InTouch berichtet, sagte die 21-Jährige selbst: „Ich bin halt groß, hab lange, dünne Beine, aber im Gegensatz zu den Models in Paris ist das wirklich gar nichts. Die haben da Size Zero. Da habe ich wirklich zwei Größen größer." Und das, obwohl sie die traumhaften Maße 88-64-90 hat und bei 179 Zentimetern Körpergröße eine Beinlänge von 111 Zentimetern hat.
Hungern? Nein, danke!
Doch die ganze Zeit hungern um auf die geforderte "Nullgröße" zu kommen – davon hält Rebecca nichts. „Bei vielen Models ist es ja wirklich krankhaft so, dass sie abnehmen. Es gibt da diese typischen Klischees wie Wattebäuschen mit Orangensaft tränken und das Ganze dann essen, damit sie kein Hungergefühl haben. Ich weiß selbst, dass ich sehr, sehr schlank bin, aber ich lebe gesund und ich achte jetzt auch nicht darauf, wie viele Kalorien hat jetzt der Burger." Das ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Einstellung. Die Freundin von Tänzer Massimo Sinato will sich in nächster Zukunft ohnehin nicht nur auf internationale Laufstege konzentrieren. Für das erste steht ihre Moderationskarriere im Vordergrund. Dafür hat sie sich sogar kürzlich erst von ihrer Modelagentur getrennt.