GNTM: Ist Heidi Klum zu dünn?
Model-Mama Heidi Klum hat schon öfters an dem Gewicht ihrer Schützlingen rumgemeckert. Wenn man keine perfekten Maße hat, kann man den Model-Traum gleich vergessen. Das scheint auch dem Topmodel bewusst zu sein und macht regelmäßig Sport, der sich auszahlt. Heidi Klum veröffentlichte gestern ein Foto auf Facebook, das sie im Bikini zeigt.
Gestern war der amerikanische Unabhängigkeitstag und Heidi Klum feierte den 04. Juli anders als die meisten Amerikaner! Das Topmodel postete ein Bild auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, das sie beim Baden im Meer zeigt. Sie hält US-Flaggen in den Händen und trägt zu ihrem weißen Bikini, einen Haarreif mit dem amerikanischen Stars-and-Stripes-Muster. Dazu schrieb die GNTM-Moderatorin: „Fröhlichen 4. Juli euch allen!“
Bemängelung der Figuren ihrer Schützlinge bei GNTM berechtigt?
Heidi bemängelt oft die Figuren der Nachwuchsmodel bei ihrer Sendung „Germany’s next Topmodel“. Dennoch scheint das nun etwas berechtigt, da man mit perfekten Maßen eben doch erfolgreicher zu sein scheint, als mit etwas zu viel auf den Rippen. Heidi Klum bekommt mit ihren 40 Jahren und keinen Gramm zu viel, immer noch viele Modelverträge. Da können wir nur eins sagen: Hut ab, Heidi! Nach vier Kindern immer noch so eine Figur zu haben, ist eine tolle Leistung, wenn auch Muss bei ihrem Job.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.